Die Mietsauna in OHV !
 ... nicht lange warten - schon steht die Sauna im Garten ! 

 Das Saunafass - autark 

Das Saunafass besteht aus 42 mm starken Skandinavischer Fichte Bohlen die bekannt ist für eine sehr gute Wärmedämmung. Durch diese natürliche Bauweise benötigt das Saunafass keine Isolation oder sonstige Verkleidung. Auf Grund der runden Bauweise bleiben die heißen Luftströme nicht in den Ecken und Kanten hängen, sondern dadurch ist eine sehr gute funktionierenden Wärmezirkulation gegeben.

In dem Saunafass sind Temperaturen bis zu 110 Grad möglich, wodurch die Wärme gegen Verspannungen im Körper und bei Rückenschmerzen sehr hilfreich ist.

Neben der wohltuhenden Wirkung eines Saunabesuches wird das Immunsystem gestärkt, die Haut gereinigt und optimal durchblutet.

Das Design der Fasssauna mit dem knisternden Holzofen macht den Saunagang nach ursprünglicher finnischer Tradition zu einem Besonderem und unvergesslichen Erlebnis.

Echte Saunagänger gehen regelmäßig in die Sauna und da ist es egal ob es draußen -30 Grad oder +30 Grad sind.

In dem Saunafass haben zwei Personen liegend oder vier bis sechs Personen sitzend genügend Platz. Die Wärme verteilt sich dank der Bauweise im ganzen Saunafass und wer denkt das er auf Grund der Fassform Platzangst bekommt, wird schnell des besseren belehrt. Eben gerade die Fassform, das Holz und der Holzofen verleihen Dir ein unvergessliches Saunaerlebnis.

Unsere Saunafässer sind für 4-6 Personen sitzend und 2 Personen liegend ausgelegt. Aber mit einem Durchmesser von ca. 2,30m damit auch größere Personen sich nicht den Kopf an der Decke stoßen und das Raumgefühl ist zu einem 2,00m Durchmesser Saunafass natürlich auch ein völlig anderes. Der Harvia Holzofen heizt das Saunafass schnell innerhalb von ca. 1 Stunde auf Wunsch bis zu 100 Grad auf.

Die Glastür oder die Panoramascheibe bringt mit Blick nach draußen noch ein zusätzliches Highlight! Und wem es trotzdem noch zu Dunkel in dem Saunafass sein sollte, dafür haben wir eine Batteriebetriebene LED-Innenbeleuchtung eingebaut!

Kunden fragten uns ob Sie die ersten Kunden sein würden, weil die Saunafässer aussehen wie neu......Oh sind die Urgemütlich, Süß und Knuffig.......Das ganze Rundum-sorglos-Paket fanden unsere Kunden bisher auch perfekt!

Qualität setzt sich eben auf lange Sicht durch. Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


Maße Anhänger Saunafass: Länge ca. 3.70m Breite 2.30m Höhe 3.60m

Ausrichtung und eine Einweisung dauert ca.30 min.

 

 

  

 Shiatsu-Massagegerät

nach dem Saunagang unser Massagegerät mit Heizfunktion gegen Verspannungen und Rückenschmerzen ganz entspannt auf der Couch genießen!

 

 

 

 


E-Mail
Anruf
Instagram